Wir über Uns

Mein Dank gilt hier meiner treuen Begleiterin, Montana Bay Bonanza (wenn sie Unfug macht), ansonsten Monti.
Sie hat mich eigentlich zu diesem Hufschuh inspiriert, war also Ideengeberin, beste und härteste Testerin und Qualitätsprüferin.

Angefangen haben auch wir nach einer Hufverletzung mit Socken und Klebeband zum Schutz des eigentlichen Verbandes.

Wir benötigten viel Zeit und hatten trotzdem viel Spass beim testen der Schuhe.

Zum Glück sind diese auch Waschbar!!!!!

Was machen wir sonst?

In Osttirol auf 2000 Meter

Abstecher nach Ungarn

Haus und Hofrunden

…durch Weinfelder im Burgenland

Ein Schloss in der schönen Steiermark (Vulkanland)

Mit Freunden in Bayern

Historische Umzüge und Theater

In der Reithalle

und eher selten im Winter, wir beide lieben die Sonne und das warme Wetter!

So haben wir unsere Erfahrungen gesammelt und gemeinsam vieles gesehen und erlebt, hoffe noch auch viele weitere Jahre.

Der GK´s Hufschuh ist eine Eigenentwicklung auf eigene Kosten und Gefahr, keine Investoren oder Finanzierungsrunden stecken in dieser Entwicklung!

Marke und Design sind geschützt.